Der Wonnemonat Mai ist vorbei und puh, sind wir froh, dass das Wetter sich endlich gebessert hat! Meine Güte, dieses schmuddelige Aprilwetter konnten wir einfach nicht mehr ertragen. Obwohl … hat’s bei Euch auch gehagelt am Wochenende? Egal, zurück zum Wesentlichen! 😊
DANKE für einen weiteren so schönen Lädchenmonat! Wir hatten wieder ganz viel Freude, haben neue verrückte Reels gezaubert, mit Euch geplauscht und coole Outfits kreiert und zum Monatsabschluss nen richtig tollen Lagerverkauf gefeiert.
Und jetzt auf in den Sommer, oder? Hallo, du wunderbarer Juni, der uns ganz viel Schönes bringen wird. ☀️

Achso: Wir holen nächste Woche wieder neue Klamotten! Was wünscht ihr Euch, was braucht ihr, was fehlt Euch für die perfekte Sommergarderobe?

Tschüss 🩷
